Veranstaltung |
---|
Di. 12:00 - 14:00 (wöchentlich), Ort: (ITZ) SR 002,
Do. 12:00 - 14:00 (wöchentlich), Ort: (ITZ) SR 001 (HA),
Termine am Dienstag, 10.02.2026 08:00 - 12:00, Ort: ( (PHIL) HS 1 )
|
Do. 16:00 - 17:30 (wöchentlich), Ort: (IG) MakerSpace (IG 006)
|
Do. 10:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: (NK) DiLab-Klassenzimmer (NK 211)
|
Do. 10:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: (NK) DiLab-Lehrkräftezimmer (NK 212/213)
|
Mi. 10:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: (IG) miniDiLab (IG 003)
|
Di. 09:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: (IG) MakerSpace (IG 006)
|
Do. 14:00 - 15:30 (wöchentlich), Ort: (IG) MakerSpace (IG 006), (IG) Community Lab (IG 107)
|
Mo. 12:00 - 13:30 (wöchentlich), Ort: (NK) DiLab-Lehrkräftezimmer (NK 212/213)
|
Mo. 16:00 - 18:00 (wöchentlich) k.A.
|
Do. 12:00 - 14:00 (wöchentlich), Ort: (IG) MakerSpace (IG 006), (IG) Community Lab (IG 107)
|
Termine am Freitag, 21.11.2025 - Samstag, 22.11.2025, Freitag, 05.12.2025, Freitag, 09.01.2026 09:00 - 18:00
|
Termine am Montag, 16.02.2026 - Dienstag, 17.02.2026, Donnerstag, 19.02.2026 09:00 - 17:00, Ort: (IG) Studio (IG 001), (IG) MakerSpace (IG 006)
|
Mo. 14:00 - 15:30 (wöchentlich), Ort: (IG) Community Lab (IG 107)
|
Do. 08:00 - 12:00 (zweiwöchentlich, ab 30.10.2025), Ort: (IG) MakerSpace (IG 006), (IG) miniDiLab (IG 003),
Termine am Donnerstag, 16.10.2025 10:00 - 12:00, Ort: (IG) MakerSpace (IG 006)
|
Do. 10:00 - 12:00 (zweiwöchentlich, ab 20.11.2025) - Theorie-Block, Ort: (IG) miniDiLab (IG 003),
Fr. 10:00 - 14:00 (zweiwöchentlich, ab 21.11.2025) - Praktischer Themenblock, Ort: (IG) miniDiLab (IG 003),
Termine am Donnerstag, 16.10.2025 08:30 - 09:30, Ort: (IG) miniDiLab (IG 003)
|
|
Mi. 10:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: (DiLab-Lehrkräftezimmer NK212/213)
|
Mi. 12:00 - 14:00 (wöchentlich), Ort: (PHIL 379)
|
Mo. 10:00 - 12:00 (wöchentlich), Ort: (NK) DiLab-Klassenzimmer (NK 211),
Do. 08:00 - 10:00 (wöchentlich), Ort: (NK) DiLab-Klassenzimmer (NK 211)
|
Termine am Donnerstag, 09.10.2025 11:00 - 11:30, Ort: (Zoommeeting)
|
Termine am Dienstag, 23.09.2025 14:00 - 16:30
|